marché + zmorgé

Es ist wieder Zeit für einen marché und ein zmorgé im Kunstmuseum!

Ein Wochenende voller Kunst, Secondhandkleidung, Kaffee, Kuchen, guter Musik und natürlich gutem Essen! Am Samstag den 18. Mai verkaufen verschiedenste Künstler*innen ihre Kunst und alle Kleider-Liebhaber*innen gibt es natürlich auch Secondhandmode. Es gibt wieder Kaffee und Kuchen für Zwischendurch und um 18:00 Uhr begleitet uns gregory musikalisch in den Abend. Der Eintritt ist natürlich gratis für unseren marché. Am Sonntag den 19.Mai gibt es wieder unseren vegetarischen Sharing-Brunch und du kannst zwischendurch nochmal nach Kunst und Kleidung Ausschau halten. Für den Brunch wären wir froh um eine Anmeldung und gib uns doch Bescheid, ob du etwas zum Buffet beiträgst oder nicht. Die Anmeldung findest du unten.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Daten:

18.Mai: 11:00-20:00 Uhr Kunst- und Secondhandmarkt, Kaffeebar, ab 18:00 Uhr Band gregory

19.Mai: 10:30-17:00 Uhr Sharing-Brunch, Kunst- und Secondhandmarkt

WoKunstmusem Olten 

Anmeldung Brunch: